Technischer Einkäufer (m/w)

Zeck GmbH

Scheßlitz

Scheßlitz

Technischer Einkäufer (m/w) Zeck GmbH Scheßlitz Anfragen und Beschaffung von Zeichnungs- und Zukaufteilen.

Wir Suchen Qualifizierte Mitarbeiter Technischer Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Anfragen Und Beschaffung Von Zeichnungs- Und Zukaufteilen Eigenständiges Führen Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Auswahl Geeigneter Lieferanten Reklamationsbearbeitung Und Lieferterminüberwachung Technische Klärung Mit Zulieferern Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischem Einkauf Abgeschlossene Berufsausbildung (kfm Oder Techn) Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutsche Und Italienische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Erp (ms Navision) Und Ms Office Anwenderkenntnisse Teamplayer/-in Mit Gutem Umgangston Selbstorganisation Und Freundlichem Selbstbewusstem Auftreten Unser Angebot Eine Leistungsgerechte Und Attraktive Vergütung Mit Interessanten Benefits Intensive Einarbeitung Durch Ein Motiviertes Team Moderne Arbeitsplatzausstattung Und Arbeitsbedingungen Zielgerichtete Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Die Gmbh Ist Ein Weltweit Tätiges Familienunternehmen Für Die Herstellung Von Maschinen Zum Bau Und Zur Instandhaltung Von Freileitungen Fahrleitungen Antennen Und Erdkabel Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Leistungsorientierte Bezahlung Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An: Az@-gmbhcom +49 9542 9494-0 +49 9542 9494-94 Www-gmbhcom Technischer Einkauf Einkauf Buyer Technical Purchaser Beschaffung Projekteinkäufer Strategischer Einkäufer Fachkauffrau Fachkaufmann Einkauf Und Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Lieferantenmanagement Lieferantenbewertung Supply-Chain-Management Technischer Einkäufer (m/w) Anfragen Und Beschaffung Von Zeichnungs- Und Zukaufteilen Scheßlitz Technischer Einkauf Einkauf Buyer Technical Purchaser Beschaffung Projekteinkäufer Strategischer Einkäufer Fachkauffrau Fachkaufmann Einkauf Und Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Lieferantenmanagement Lieferantenbewertung Supply-Chain-Management

Technischer Einkäufer (m/w)

Speditionskaufmann Exportabwicklung (m/w)

Vertriebsmitarbeiter Freileitungsbau (m/w)
   Zeck GmbH (Scheßlitz)

WIG Schweißer - Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)